FSV Frankfurt: Kommt noch ein Innenverteidiger? – Larweh Joseph Attamah im Probetraining

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Mittwoch, 30.07.14 | 13:29

Nach dem Abgang von Tim Heubach zum 1. FC Kaiserslautern und aufgrund der Prellung, die Joan Oumari zum Saisonauftakt außer Gefecht setzt, sucht der FSV Frankfurt nun offenbar doch noch nach einer weiteren Alternative für die Innenverteidigung, zumal bei Routinier Björn Schlicke erst am morgigen Donnerstag in Augsburg abgeklärt wird, woher die aufgetretenen Knieschmerzen rühren und mit Neuzugang Tom Beugelsdijk auch der letzte Innenverteidiger mit Rückenproblemen angeschlagen ist.

Aktuell nimmt Trainer Benno Möhlmann den 20 Jahre alten Larweh Joseph Attamah im Probetraining unter die Lupe. Der dreifache U20-Nationalspieler Ghanas spielt noch bei Tema Youth in seiner Heimat und wäre einem Wechsel nach Europa gegenüber sicherlich nicht abgeneigt.

Ob der 1,80 Meter große und schnelle Abwehrspieler einen Vertrag erhält, werden die kommenden Tage zeigen. Eine Ablösesumme dürfte zwar anfallen, vermutlich aber sehr gering ausfallen, sodass sich das finanzielle Risiko in Grenzen halten würde.