Energie Cottbus: Martin Fenin schon im Trainingslager wieder dabei

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Samstag, 31.12.11 | 08:54

Wenn der FC Energie Cottbus am 15. Januar für siebem Tage ins Trainingslager ins türkische Antalya aufbricht, gehört auch ein Spieler zur Reisegruppe, mit dem man in der Lausitz so schnell nicht gerechnet hat.

Einem Bericht der „Bild“ zufolge soll Martin Fenin mit der Mannschaft ins Trainingcamp reisen, auch wenn der 24 Jahre alte Tscheche drei Monate nach seinem Sturz aus dem Fenster eines Hotels unter Einfluss von Alkohol und Medikamenten dann noch nicht voll mittrainieren kann.

Der im Sommer mit großen Erwartungen von Eintracht Frankfurt verpflichtete Angreifer soll nach der Behandlung seiner psychischen Probleme langsam wieder in die Mannschaft integriert werden, wofür der Aufenthalt im Trainingslager sicherlich förderlich sein dürfte. Wann Fenin aber wirklich wieder auf dem Platz stehen wird, ist weiterhin unklar.