Dynamo Dresden: Trainer Loose fordert Marvin Knoll

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Dienstag, 20.09.11 | 08:10

Bei den Anhängern von Dynamo Dresden steht der von Hertha BSC ausgeliehene Marvin Knoll spätestens seit seiner Gala beim 4:0-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin hoch im Kurs. Zweifelsohne verfügt der 20-Jährige über enormes Potential, das er in dieser Spielzeit bislang aber zu selten abrief, weshalb er zuletzt von Trainer Ralf Loose nicht mehr berücksichtigt wurde.

Der Trainer macht via „Bild“ denn auch keinen Hehl daraus, mehr von seinem Mittelfeldtalent zu erwarten, nachdem Knoll leicht angeschlagen pausieren musste, inzwischen aber schon seit zwei Wochen keine Probleme mehr hat: „Die Verletzung hat ihn zurückgeworfen. Er ist nicht in der Form wie noch nach dem Union-Spiel, muss im Training Gas geben.“

Knoll selbst dagegen gibt sich zurückhaltend und will auf seine Chance warten: „Natürlich will jeder gern spielen. Ich kann nur im Training mein Bestes geben und mich anbieten.“