Dynamo Dresden: Ist Bochums Zlatko Dedic der gesuchte Angreifer?

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Donnerstag, 04.08.11 | 07:19

Und täglich grüßt das Murmeltier… wie derzeit täglich bringt auch der heutige Donnerstag einen neuen Namen ins Stürmerroulette von Dynamo Dresden. Nachdem in der vergangenen Wochen bereits Gerald Asamoah, David Odonkor, Mikael Forssell und zuletzt auch Michael Thurk sowie Sandor Torghelle mit dem Zweitliga-Aufsteiger in Verbindung gebracht wurden, heißt der neueste Kandidat laut „Sächsischer Zeitung“ Zlatko Dedic.

Der 26-Jährige spielt beim VfL Bochum nur noch eine untergeordnete Rolle und ist in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz gekommen, nachdem ihm in der vergangenen Saison in 22 Spielen jeweils drei Tore und Vorlagen gelangen. Der VfL würde dem 36-maligen Nationalspieler Sloweniens, der auch an der WM 2010 teilnahm, keine Steine in den Weg legen und ihn wohl gegen eine geringe Ablöse aus seinem noch bis Saisonende laufenden Vertrag freigeben.

Dynamo-Sportchef Steffen Menze will indes weiterhin keine Namen kommentieren, sondern erklärte lediglich, sich gleichzeitig mit mehreren Stürmern zu beschäftigen.